SABINA WIGET


Gerne nehme ich dich mit auf meine Reise zu mir selbst und gebe dir einen Einblick, wie ich mich befreien durfte und mein Leuchten wieder gefunden habe. 

Ich bin Sabina, am 13. Februar 1987 in Luzern geboren und wohnhaft in Finstersee ZG. Meine Erst-Ausbildung durfte ich als Augenoptikerin absolvieren. Wie man so schön sagt, sind die Augen das Tor zur Seele. Auch wenn wir uns manchmal wünschen unsere Gefühle verstecken zu können, verraten es unsere Augen ja doch, denn Augen lügen bekanntlich nie!

Ich merkte schon bald, dass es mir nicht nur um die Brille geht, sondern um den Menschen und die Persönlichkeit dahinter. Ich durfte immer wieder sehr berührende und tiefgehende Gespräche führen, die in mir ein Gefühl der Verbundenheit auslösten.

Bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich das Gefühl, ein ganz normales Leben zu führen. Ich war ein ganz normaler Teenager auf der Suche nach Grenzen und wollte das Leben geniessen. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem ich mit mangelnder Selbstliebe jahrelang zu kämpfen begann. Ich suchte ständig im Aussen nach Bestätigung und weil ich diese Gefühle nicht fühlen wollte - und damals auch nicht konnte - war ich viel in der Ablenkung. 

Ich stand immer wieder am selben Punkt im Leben und kam nicht vorwärts. Ständig habe ich mich mit anderen verglichen und gab mir selber das Gefühl, niemals genug zu sein. Ich nahm mir selber den wichtigsten Baustein für ein erfülltes Leben – die Selbstliebe!

Ohne Selbstliebe fühlen wir uns nicht liebenswert, können so keine Liebe empfangen und auch keine Liebe aussenden. Erst wenn wir uns selbst lieben, können wir das Leben in vollen Zügen geniessen, sowie Glück und Fülle hervorbringen. Eines Tages kam bei mir der Moment, an dem ich nicht mehr anders konnte als auf mich zu hören. Ich war nur noch am Funktionieren und mein Reizdarm und meine Ängste nahmen einen grossen Platz in meinem Leben ein. 

Es durfte sich etwas verändern. Mein Leben war nicht mehr LÄBENSWÄRT. Ich suchte Hilfe…

Jahrelang ging ich von Arzt zu Arzt, von Spezialist zu Spezialist, von Therapie zu Therapie… Eine lange Reise des Leidens begann. Immer wieder stand ich am selben Punkt und fragte mich, warum kann mir niemand helfen? Die Antwort kam erst, als ich mir selber das grösste Geschenk machte und die Ausbildung zum dipl. ganzheitlichen Lebenscoach abgeschlossen habe. Ich erkannte, dass ich die Lösung in mir selbst trage. Alles was ich brauche um zu heilen, habe ich in mir. Ich durfte wieder lernen zu fühlen, auf mich zu hören und mir zu vertrauen. Ich durfte in die Selbstverantwortung kommen, für mich Einstehen und alte Wunden heilen.

Ich war früher ständig auf der Suche nach Halt und Schutz, nach Bestätigung und Anerkennung. Und ja, manchmal bin ich es noch heute… Aber heute fühlt es sich nicht mehr so schwer an, weil ich lernte, mich so anzunehmen wie ich bin. Ich frage mich immer wieder was ich gerade brauche und was mir guttut. Ich habe gelernt auf mich zu hören, bei mir zu bleiben und meine Wahrheit zu leben.

Ich habe mein Leuchten wieder gefunden!

Und genau das wünsche ich mir für dich - dass du dich immer wieder an dein Leuchten erinnerst und dein Leben LEBEN darfst!

Foto: doggstar.ch

ERINNERE DICH AN DEIN LEUCHTEN UND LEBE DEIN LEBEN IN LEICHTIGKEIT




 





AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • ThetaHealing Advanced DNA, Karin Gütiger AWAKEN SOUL, Hünenberg
  • Resonance Touch, Patrick Cotti & Natalie Huber, Oberwil
  • Australische Blütenessenzen, Björn Clausen, Zug
  • Soul & Parts - Therapie, Hypnosetherapie.pro Mike Schwarz, Baden
  • Hypnosetherapie, Hypnosetherapie.pro Mike Schwarz, Baden 
  • Lehrgang zum dipl. ganzheitlichen Lebenscoach, BYA Zürich






ANGEBOT

Alle Informationen zu meinem Angebot.

EVENTS

Zukünftige und vergangene Events.

KONTAKT

Kontaktaufnahme oder gleich einen Termin vereinbaren.